Haat - 30 Millionen Team




Haat - 30 Millionen Team

Beitragvon Zhiruk » So 18. Mär 2018, 12:13

Geeignet für: Haat P2 bis P4
Möglicher Schaden: 30 Millionen

Benötigte Einheiten: Admiral Ackbar (L),Großadmiral Thrawn (Zeta auf Ebbe und Flut), Asajj Ventress (Zeta auf Randale), Commander Luke Skywalker (Zeta auf Erlernte Kontrolle und Alles ist Verbunden), BB8

Taktik:
P2 : Ab 20% P2 einsteigen. Die drei Kanonen immer wieder legen so das der AAT liegt. Besondere Fähigkeiten müssen nicht beachtet werden. Es muss nur so viel Schaden wie möglich rausgehauen werden.

P3 : Mit Thrawn immer den B2 Droiden mit Bruch belegen. Dies verhindert das der Droide kontern kann. Wenn er nämlich kontert erhöht er damit seine Zugleiste. Mit CLS die Zugleiste des Droiden niedrig halten. Durch die Anführerfähigkeit von Ackbar greifen Ackbar und CLS außerhalb ihrer Runde an, wenn eine passive Fähigkeit eingesetzt wird (Thrawn = Befehl des Großadmirals, CLS = Handlugsaufruf, Ackbar = Es ist eine Falle! und Taktisches Genie, BB8 = geheimer Datentransfer). Ackbar wird aber nur für die Anführerfähigkeit benötigt, wenn dieser stirbt ist das nicht tragisch. Im Gegenteil. Dadurch das Ackbar dann fehlt greift nur noch CLS außerhalb seiner Runde an was dazuführt das CLS permanent Zugleiste zieht. Mit BB8 permanent geheimer Datentransfer einsetzen. Wenn strahelndes Schicksal verfügbar ist, diese einsetzen. Außer der B2 Droide ist mit Bruch belegt. Strahlendes Schicksal erhöht die Zugleiste aller Verbündeten um 100%, was dann dazu führt das Bruch von Thrawn beendet wird. Man muss darauf achten das Asajj immer mit einem Buff belegt ist. Falls dies nicht der Fall ist und die Kanone ist am Zug wird Asajj sofort besiegt. Es ist ratsam die Runden von Asajj im Hinterkopf zu behalten wann sie geheimer Datentransfer erhalten hat. Zur Not sollte man aber Furchteinflößung einsetzen, was dazu führt das der Zähler von geheimer Datentransfer wieder von vorne beginnt (geheimer Datentransfer hält 3 Runden). Außerdem sollte man mit Thrawn die Schutzleiste von BB8 immer auf 100% halten. BB8 regeneriert zwar mit strahelndes Schicksal etwas Schutzleiste, aber wenn BB8 von der Kanone direkt angeschossen wird verliert er fast seine komplette Schutzleiste. Wenn BB8 Lebenspunkte verliert kann er diese nicht mehr regenerieren, da er sich durch Bogenschweißer selber nicht heilen kann. Falls BB8 100% Schutzleiste hat, kann man mit Thrawn lieber Asajj heilen. In manchen Situationen kommt es aber vor (gerade wenn der B2 Droide nicht mit Bruch belegt ist) das dieser durch Kontern seine Zugleiste gefährlich erhöht hat. Dann sollte man mit Thrawn Befehl des Großadmirals auf BB8 einsetzen, trotz 100% Schutzleiste von BB8 (dadurch greift CLS an und entfernt etwas Zugleiste. Dann ist BB8 dran und setzt geheimer Datentransfer ein (dadurch greift CLS erneut an). Mit diesem Kniff sollte der Droide wieder bei 0% Zugleiste sein und der normale Ablauf sollte wieder fortgeführt werden.

P4 : P4 ist Asajjs großer Auftritt. Durch den Zeta auf Randale erhöht sich ihr Schaden durch jeden besiegten Gegner. Am Ende sind bis zu 200k Schaden pro Basisattacke möglich. Bruch von Thrawn am Anfang immer auf die B2 Droiden einsetzen und mit CLS Benutze die Macht auf den anderen Droiden, dieser wird dadurch betäubt. Da diese 100% Zugleiste bekommen wenn der AAT angegriffen wird. Es ist sowieso ratsam erst die Droiden zu besiegen. Denn wenn diese dran sind entfernen sie immer alle Buffs deines Teams. Auch wenn Bruch auf Gegnern liegt muss unbedingt immer strahlendes Schicksal von BB8 eingesetzt werden. Dadurch erhöht sich der Schaden von Asajj enorm. Im Endeffekt legt man den AAT 6-7x bis Asajj genug Schaden macht. Wenn man die B2 Droiden mit Asajjs Fähigkeit Grausamer Angriff mit einem Schlag besiegt, kann man danach immer wieder Endloser Zorn einsetzen. Den liegenden AAT aber nur mit Grausamer Angriff angreifen, da dieser mehr Schaden macht. Das Spiel läuft wie folgt ab : Der AAT steht auf, Asajj ist am Zug und setzt Endloser Zorn ein - Der AAT liegt wieder. Selbst wenn der AAT erzürnt ist, ist das kein Problem. Mit Thrawn (Befehl des Großadmirals) oder BB8 (strahelndes Schicksal) steuert man dann, das Asajj eher am Zug ist, als der AAT. Dann halt wieder durch Endloser Zorn diesen legen. Wichtig zu erwähnen ist aber noch das Asajj immer mit einem Buff belegt ist. Wenn der AAT aufsteht greift das "Flugzeug" an und besiegt alle Charaktere die nicht gebufft sind. Also wieder den Zähler von geheimer Datentransfer von Asajj im Hinterkopf behalten. Zur Not sollte man aber wieder Furchteinflößung einsetzen um den Zähler wieder von vorne beginnen zu lassen.

Tipp: Kurz vor dem Phasenwechsel (von P2 zu P3 und von P3 zu P4) hebe ich mir von BB8 immer strahlendes Schicksal auf. In der darauf folgenden Phase setze ich diese Fähigkeit dann ein. Dadurch kommt man schneller und reibungsloser in die Angriffskette der jeweiligen Phase.
Tipp für P3 : um die Fähigkeit Bruch von Thrawn so schnell wie möglich wieder einsetzen zu können, hat sich folgendes bewährt : Thrawn ist am Zug - setzt Befehl des Großadmirals auf den Verbündeten mit der höchsten Zugleiste ein - Der Verbündete ist am Zug und setzt seine jeweilige Fähigkeit ein - Danach ist Thrawn wieder am Zug und setzt Manipulieren ein - Wenn BB8 dann am Zug ist setzt dieser strahlendes Schicksal ein. Dadurch ist Thrawn sofort wieder am Zug und kann Bruch einsetzen.

Videos zu den einzelnen Phasen sowie die Mods meiner Charaktere folgen noch!
Bild
Benutzeravatar
Zhiruk
Sithlord
Sithlord
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Mär 2018, 18:35
Wohnort: Essen

von Anzeige » So 18. Mär 2018, 12:13

Anzeige
 

Zurück zu Raids

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron